Mein Name ist Vera Guggemos, ich bin am 01.10.1987 geboren, lebe und arbeite in Bad Wörishofen und bin Mutter einer einjährigen Tochter.
Die Geburt unserer wundervollen Tochter brachte mich dazu, mich beruflich umzuorientieren. Hauptberuflich war ich vor meiner Schwangerschaft beim Zahnarzt in der Prophylaxe tätig.

Da ich seit über 2 Jahrzehnten leidenschaftliche Tänzerin bin, war für mich klar, dass es für mich nach der Geburt unserer Tochter kein Ende mit dem Sport und dem Tanzen hat.

Im November 2018 begann ich schließlich mit den Ausbildungen für meine Selbständige Tätigkeit und absolvierte diese mit Erfolg.
Ich komme aus dem Gesundheitswesen und deswegen ist es für mich als Wörishoferin wichtig, in dem Bereich „Gesundheit“ weiterhin mit tollen Menschen (von ganz klein bis ganz groß) und vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten.

Daraufhin habe ich Anfang 2019 mein Unternehmen „LiaVera“ gegründet und ich bin unendlich dankbar dafür.
Kurse zu geben ist für mich schon lange kein Beruf mehr – ES IST MEINE BERUFUNG!

 

„Tu was Du liebst“