Dein Kind kann schon sicher laufen, wird selbständiger und kann immer mehr die Welt entdecken. Die Welt ist spannend und Bewegung ist das Größte! Ein guter Moment, um mit dem Eltern-Kind-Tanz zu starten!

In meinem Kurs für die jüngsten Nachwuchs-Tänzerinnen und Tänzer kannst Du gemeinsam mit deinem Kind die ersten Schritte in die Welt des Tanzes tun! Du kannst Dich an der Bewegungsfreude Deines Kindes erfreuen, seine Fortschritte beobachten und Dich auch selbst bewegen – bei Bewegung, Tanz und Spiel für Groß & Klein.

Während dem Eltern-Kind Tanz sind sowohl die Kinder, als auch die Eltern gemeinsam zur Musik in Bewegung. Die Kinder lernen das Gefühl für ihren Körper, den Rhythmus und den Raum spielerisch kennen. Mit viel Spiel, Spaß und Bewegung lasse ich die Kinderherzen höher schlagen und die Kreativität kommt dabei garantiert auch nicht zu kurz.

Kinder nur in Begleitung eines Elternteils.

Kursbeginn:

Eltern-Kind-Tanz (ab 1,5 Jahren mit Begleitung):

ab Mittwoch 17.04.24 von 10:05 – 10:40, 10 Wochen Kurs

 

10X JE 35 MIN 79€